Baby Fotos als Geschenk

Baby Fotos

Baby Fotos sind ideal als Geschenk in den verschiedensten Varianten

Babys erste Fotos sind tolle Erinnerungen an eine schöne Zeit. Kurz nach der Geburt fotografieren die Eltern und Großeltern meistens schon den Neuankömmling. Noch ein bisschen verknautscht und angekuschelt in Mamas Armen, so sehen oftmals die ersten Bilder aus. Und gerade deswegen, weil diese Momente einfach einmalig sind, werden Baby Fotos als Geschenk gerne verwendet. Als Dankeskarte oder im Babytagebuch als kleine Erinnerung, Baby Fotos sind schön anzusehen und gedenken einer sorgenfreien Zeit als Sprössling von Mama und Papa.

Babytagebuch verschenken

Das erste Wort, das erste Lächeln und die ersten Schritte werden in einem Babytagebuch verewigt. Mama oder Papa haben die Möglichkeit ihrem kleinen Schatz ein wunderbares Geschenk für den ersten Geburtstag oder aber auch später einmal zu überreichen. In einem Babytagebuch werden alle ersten wichtigen Erlebnisse verzeichnet. Wann ist das Kind zum ersten Mal zu Besuch bei Oma und Opa gewesen, was waren die ersten Laute die es von sich gegeben hat. All diese kleinen aber doch nicht unbedeutenden Erlebnisse, werden darin niedergeschrieben. Wenn das Kind einmal älter ist, wird es sich darüber amüsieren und sich an alten Geschichten erfreuen können.

Baby Fotoshooting als Erinnerung

Die meisten werden um die hübschen Fotografien von der berühmten Künstlerin Anne Geddes wissen. Babys in Blumentöpfen oder auf einem großen Stapel Handtücher werden kunstvoll fotografiert. Doch nicht immer muss es ein berühmter Fotograf sein, der Ihr Baby fotografiert. Auch ein schönes Fotoshooting bei einem Fotografen in Ihrer Nähe ist eine großartige Gelegenheit um Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen. Mit Mama und Papa, im Fotostudio, lassen sich tolle Eindrücke aus dem Babyalter festhalten. Diese Fotos können dann bei Einladungen, Weihnachtsgeschenken, Geburtstagsgeschenken für die Großeltern oder zu anderen Anlässen verwendet werden. Und selbst, wenn Sie nur ihren festen Platz im Fotoalbum der Familie gefunden haben, es macht immer Spaß Baby Fotos anzusehen.

Dankeskarte mit Baby Foto

Eine schöne Art sich für Glückwünsche und Geschenke zur Geburt zu bedanken ist eine Dankeskarte mit Baby Foto. Online lassen sich kreative Ideen mit Kinderfotos auf www.kartenmacherei.de gestalten. Dort können Eltern hübsche Karten in Eigenregie gestalten und sich zuschicken lassen.

Bild © Lisa Schwarz / pixelio.de

Baby Fotos als Geschenk wurde geschrieben am 19.07.2012 und unter den Kategorien Baby, Basteln veröffentlicht.

Eine Frage von dir? Oder einfach einen netten Kommentar? Gerne!